Black & Blue

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern war der Himmel so schön. HY und ich haben uns wieder getroffen; eigentlich wollen wir ja neue Fotos schießen, sind aber nicht dzau gekommen, weil sie mit ihrem Bruder Flyer verteilen und ich später zu Hause bleiben musste. Meine Schwester ist nämlich jetzt 1 Monat alt und da gabs bei uns ein Kaffeekränzchen. Ich habe diese tolle Uhr umtauschen müssen, da sie trotz der neuen eingesetzten Batterie nur eine Weile lief und letztendlich stehen geblieben ist ;( Eine Ausreinigung für 19€ war mir dann doch zu teuer!

4 Kommentare:

blablablabla hat gesagt…

AHHH OMG ! Woher hast du deine schöne Jacke? :o

Und das Video unten, von euch, ist so süüüß :')

Alina ♥ hat gesagt…

Toller Blog!
Ich verfolge dich ab heute :)
Liebe Grüße ♥

LaZessin hat gesagt…

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeee verrate mir wie das Lied (an der Seite da) heißt und von wem es ist!!!!!!!!!!! ich muss es unbedingt wissen!!!!!!!!!!!!

Dankeeee!! ^^

LaZessin hat gesagt…

viieelen lieben DAaaaank! ^^
ich höre es sooooo gerne!!!!!
ich muss das Lied haben!!!
bitte entferne es noch nich so schnell von deinem Blog!! Ich höre es mir immer an wenn ich vorbeischaue! =)

LG LaZessin