Just for FUN :)



Ich wollte schon immer mal ein Video aus vielen meiner Videos machen - die meisten Ausschnitte sind aus dem Jahr 2010 (und auch 2009)

Oh gott, wie das Bild der Videovorschau aussieht xD

Kommentare:

Linh hat gesagt…

ahaha i like :D

Anonym hat gesagt…

Was sind die lieder ? am anfang und das 2. ?

HaLinh hat gesagt…

Hey!
Also ich musste das Video erstmal bei Vimeo.com hochladen und die Lieder nicht angeben, damit das Video nicht in Detschland wegen der Urheberrechte gesperrt wird :D Also hier:
1.Lied : Happy Song - Boney M.
2.Lied : Dear Miami - unknown

Flunshji hat gesagt…

aaahh :DDDD Der Hammer =DD
Toll *-* Ich habs mir auch schon oft vorgenommen, geklappt hat es jedoch bis heute nicht -_- xD

thao. hat gesagt…

das video ist richtig richtig richtig gut, hat sehr viel spaß gemacht es zu schauen! ;))

mai linh nguggen hat gesagt…

welch schönes video! i like :D

Jocki hat gesagt…

Ich bin noch am Videomaterial sammeln. :-)))


http://gluecksschwein.blogspot.com/

Pal hat gesagt…

aahahaha geiles video, richtig gut geworden und hat auch wirklich spaß gemacht beim anschauen, die songwahl war auch wirklich passend :D
wärs auf youtube, hätt ich dir direkt ein thumbs up gegeben :)
lg^^

chiara. hat gesagt…

hihi, wie süß, da sind ja sogar bilder aus rom und paris dabei! <3

danke für die ganzem empfehlungen, das waren ganz schon viele, wohoo. werd ich mir merken (:
und das linke parfum auf dem foto ist das einfache hugo boss orange.

Kristina hat gesagt…

wie coooool!
ich wollte es auch mal machen, aber habe nicht die geduld dazu, haha.
das video ist echt toll, macht super laune! :)

th-2710 hat gesagt…

GEIIIL ha linh!! so lustig *.* like!!

Kevin hat gesagt…

cool cool.:D

hast du ein bestimmtes schnittprogramm, oder bloß den Windows Movie Maker benutzt?

huongiboo hat gesagt…

geiles video! und omg! kann man da tatsächlich gisela's gesicht sehen?! :))

schaetzeken hat gesagt…

das ist ja niedlich gemacht und sieht super spaßig aus. gefällt mir. ich hab früher auch oft sowas gemacht, aber jetzt mach ich kaum noch videos. wie du lachst ist süß.:)

however you want to hat gesagt…

wirklich genial!
und du bist wahrlich schööön, HL :)