Girls just wanna have fun!




Im Kaufhof Galeria. Später kam noch ein älterer Mann, der mich um n Erlaubnis gefragt hatte, ob er ein Bild von mir machen durfte, was er dann auch machte :'D

8 Kommentare:

Mr.Mentally hat gesagt…

bist du das in dem grünen mantel?

ly hat gesagt…

wieso wollte dich ein mann fotografieren?!xD

Mr.Mentally hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nana hat gesagt…

Unendlich lange Beine auf dem letzten Bild D: Da werde ich ganz neidisch! Wie groß bist du eigentlich? :D
Bestimmt dachte der Mann, du seist ein Model. Lange Beine und so!

Unknown hat gesagt…

süüüüüüüüüüüße Ha Linh und anne und hai yen :D:D

Mr.Mentally hat gesagt…

ja ... es hat sich komisch anghört ^^.

Kj P hat gesagt…

hach.. wie gern ich auch wieder mit meinen freundinnen was unternehmen würde.. :(( argh.. nur blöd, dass ich momentan voll im uni stress bin :/

S. hat gesagt…

Hi , tolle blog -> verfolgt :)
und lustige schöne spontante bilder :)
Lg http://multicolored-memories.blogspot.com/