Do it yourself: Rüsschen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Ein DIY- Projekt wollte ich schon immer mal machen. Daher hab ich mir paar DIY Seiten gesucht & auf dieser Seite diese Anleitung versucht. Habe ein altes weißes Tshirts, das ich nicht mehr gebraucht, herausgesucht und sie in Streifen geschnitten. Anschließend so Rüsschenförmig auf die Schultern mit der Hand genäht. An den Seiten der (alten) Bluse von meinem Papi hab ich dann versucht Puffärmelchen oder ähnliches zu kreiren XD Naja, rgendwann werd ich mal mit diesem Oberteil Fotos machen, bis dahin

schöööne Ferien!

Kommentare:

giselaisback hat gesagt…

Das DIY Projekt hab ich letztens auch gesehen,
wollt ich irgendwann auch mal machen :D:D

Sieht cool aus

Yuuki hat gesagt…

hehe sieht echt toll aus =D muss ich auch mal ausprobieren^^freu mich schon auf die Fotos mit dem Oberteil ^^

Julia hat gesagt…

super Idee ! :)

Finny hat gesagt…

Oh ja mach da mal n Foto von ich kanns mir auf den Bildern gar nicht vorstellen.

Jau find ich auch!

Finny hat gesagt…

Und ja eig sind die rot, nur bei den vorrübergehenden sind die grün anscheinend ;)

Vivu hat gesagt…

omg du bist erst 16? mit 16 war ich noch lange nicht so ne coole fashionista respect i like ur blog^^

vivupuppet.blogspot.com

Finny hat gesagt…

Ja es is so schrecklich :D Aber nun ja! Ja wir werden jetzt wahrscheinlich (aber ich mach mir mal keine Hoffnungen haha) im Sommer fliegen und dann aber auch läner als 2 Wochen :)

mrs.withouthime hat gesagt…

zuckersüß! *-*
danke für den tolle DIY! x3

Ken hat gesagt…

needs more photos~!

kimha hat gesagt…

süßes DIY projekt, bin schon gespannt auf folgene bilder von der bluse hihih..
lg (: