NEW BBEY!!

Image and video hosting by TinyPic
YEAAAAHH gestern von Mama bekommen
Eigentlich wollte sie ja das Handy haben, aber dafür hat sie jetzt ein Laptop (ich globs ne).

Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

bah meins ist schöner XD (N97 mini schwarz) :D
lg

Yuuki hat gesagt…

wooow echt toll ^.^
will auch =D =D

lg <3

Macaron au Chocolat hat gesagt…

geiler scheiß.

Kieu Anh hat gesagt…

WHAAAAAAUAUAUA ich wollt doch auch so eins mit Tastatur & Touchscreen, alder schwede.

Wärst du mir böse wenn ich so ein ähnliches bzw gleiches Modell hole, weil ich kp hab welches ich kaufen soll :>

hat gesagt…

FÄÄÄÄTTT !!

Heroine hat gesagt…

hey girl thanks for following
i highly appreciate it for sure

i also want a new nokia mobile phone but i have a big lack in my wallet >.<'
i like this but i want a white n97 mini :)
have a good start into this new week <3

Anna hat gesagt…

voll cool :)

juli et sonchen hat gesagt…

okay ich bin total neidisch :D:D
ich wills auch haben
aber ich glaub ich würde auch dne laptop von deiner mama nehmen :D
liebe grüße <3