Mitbringsel


Essen und ein handgefertigter Schwan (von einer Bekanntin haha - haben davon aber 3 im Restaurant) für meine Gastfamilie und ein Notizbuch für meine Austauschparnterin :) Ist das genug? Denn irgendwie schauts gar nicht so viel aus - ich sag nur, 6 Köpfige Familie!

Kommentare:

Miiki hat gesagt…

woooah der schwan ist sooo schön :D kannst du mir zeigen wie man ihn macht? ich will auch einen.

Anonym hat gesagt…

woher der trench:)

Thuy hat gesagt…

Ich finde schon, dass es reicht :D Sie werden sich bestimmt sehr freuen, da sie wahrscheinlich eh nichts erwarten ^^

HaLinh hat gesagt…

Hey, ich weiß leider nicht wie man so einen Schwan selber bastelt. Das macht immer eine Bekanntin für uns :) Und der Trench Coat ist von Mango (letztes Jahr)

chopstick panorama hat gesagt…

Der Schwan ist seeehr schön. :D Total toll.

Captain K hat gesagt…

adorable outfit :D