China Town





Ich konnte nicht so viele schöne Bilder machen, da wir nur am laufen waren und daher die Bilder alle nur beim Laufen enstanden sind :P (Sind nur durch China Town durchgelaufen - wie oft ich das Wort Laufen jetzt schon benutzt habe, haha)

6 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

China Town *_*
Sieht ja toll aus, auch wenn du nur durchgelaufen bist ;)

Peppie hat gesagt…

ich hab chinatown kurz verpasst, genauso wie little italy :(
aber SoHo ist ein traum. ich liebe SoHo! hab noch ganz viel Spaß!!!! :)

liebst, Peppie

Lini Trinh hat gesagt…

ich habe voll vergessen wie sie heißt, echt schade sonst sieht man sie immer in der Zeitschriften -.- Chinatown gibt glaube ich fast überall ^^leider kein Viet Nam town :))

Unknown hat gesagt…

Hahahahahahahahaha XDDD Halinh man!

Julia hat gesagt…

denke auch dass er auf Englisch noch besser ist, ich glaube ich muss ihn mir auch noch auf Englisch anschauen, vllt kaufe ich mir später die DVD

Anonym hat gesagt…

mag dein Blog - folge dir! ♥ :)