RED SKY


BH:H&M, Blazer: Vero Moda, Leggings: Missguided, Pumps: Primark

Ein bisschen ''posing'' haha

Wow, es ist schon Mai! Vor paar Tagen konnte ich endlich eine Prüfung ("Techniken der IT") wegstreichen und hab darauf den 1. Mai mit Thao und H.Anh auf einem HOLI Festival gefeiert. Wir haben viele Videos aufgenommen - mal schauen was sich draus machen lässt :-D Es war sehr bunt! Die Musik (Elektro/Pop/House) war gut, aber ich hab's mir voller vorgestellt. 
Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt, denn eigentlich sollte es an dem Tag regnen. 
Im Sommer kann ich das HOLI Festival aufjedenfall empfehlen! 
Wart ihr schon mal auf einem HOLI Festival?:-)

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, dieser BH ist ein Traum! Gibt's den noch? :D
xx

Sophiiabee hat gesagt…

Du bist sooo schön! :o

FashionJulia hat gesagt…

Hi der BH ist ja echt klasse!
Generell gefällt mir das Outfit an sich sehr gut! Es ist provokant aber auch gleichzeitig elegant! Accessoires passen auch richtig dazu!

Echt toll gemacht :-)

Liebe Grüße

Julia

Neri hat gesagt…

Ich mag diese Art von BH´s persönlich nicht. Aber steht dir sehr gut!

Neri

Claudi hat gesagt…

Ich bin nicht so großer fan von holi festivals, aber ich liebe dein Bustier/BH!