Wake up, it's a beautiful Morning




altes Nachthemd von meiner Mama :D

Hai-Yen, auf deine Postkarte warte ich auch noch! :D
2 Wochen Ferien sind jetzt um. Dieses Jahr fahre ich nicht in den Urlaub, da wir bald ein
neues Restaurant in einer anderen kleinen Stadt, die ca. 18km von Rheine entfernt ist, eröffnen. Jeden Tag müssen wir hin & her fahren. Auf die Dauer wirds schon anstrengend. Langsam müssen die Sachen für den Umzug gepackt werden. Dabei will ich gar nicht Rheine verlassen, mal wieder die Schule wechseln, neue Freunde finden usw. In Steinfurt gibt es nämlich gaaaar nichts. Hab mich schon gefreut, dass es überhaupt Rossmann gibt! haha
Nun weiß ich endlich Rheine zu schätzen.

Kommentare:

giselaisback hat gesagt…

Alder ich habe noch mehr als 2 Wochen Zeit hehehehe

Loooooooool,
dass deine Mutter ein Simpsons Nachthemd hatte? xDDD

Yuuki hat gesagt…

gerade mal 2 wochen um xD bei mir sind schon 3/4 oder so um xD
das nachthemd ist ja geil xD von deiner mama? wie cool XD

ihr eröffnet ein neues restaurant? ist ja cool, wünsche euch da viel glück bei ;)
hoffe auch, dass die der umzug nicht allzu schwer fallen wird ...


xoxo
<3

chagrin-damour hat gesagt…

Auf Haiyen wartest du? :P Wie süüüß . Haiyen ist voll das opfer. so viele mückenstiche :D

Ach was? Rheine zählt schon zu NRW:D finde ich jaaa supi :) HAHAHA, das ist ja eine witzige situation. die Leute , die in Salzbergen (niedersachsen ) wohnen haben dann eine ganz andere Ferienzeit :D

GENIAL :)

Ich lese immer wenn die Filme erescheinen. Dann leih ich mir das Buch zu dem folgenden teil aus und lese es.. also habe ich bis jz nur 1-3 gelesen. und bei den bpchern finde ich alle drei ausgesprochen gut und schööön. Von den Filmen fand ich 2besser als 1. Mal schauen wie 3 wird. JAAA :D Ich finde den dritten Teil bis jetzt irgendwie auch am schönsten von en büchern her. ich mag den jacob sooo sehr..magst du edward mehr oder jacob :D

chagrin-damour hat gesagt…

HaLinh, i have tagged you :P
Wäre eine Freude wenn du sie beantworten würdest :D

amy hat gesagt…

huhu
hab dir mal aus langeweile ein header gemacht:
http://img806.imageshack.us/img806/9468/halinh.jpg


hoffe es gefällt hihi <3