Kindergedanken während der 3. Klasse

Diesen Notiz habe ich letztens wieder gefunden. Irgendwie süß aber zugleich auch traurig.
Ich weiß, meine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig :D

Kommentare:

H.ANH hat gesagt…

WIE SÜSS!!
AHAHAHA

was bist schon so früh wach dumme

`❀.JESSI.❀´ hat gesagt…

ohh hahah wie süüüß x)

Hongi hat gesagt…

oh gott, das ist ja süß aber du hast recht, irgendwie auch ein wenig traurig :( das mit der barbie ist so niedlich.

Yeni hat gesagt…

hahaha, herrlich :)

FashionMonger hat gesagt…

hahhahah wie geill!!!
distgo!!!!! :))))))))

Thuy hat gesagt…

Süß <3
Jetzt hast du ja ein kleines Geschwisterchen :D

Janet hat gesagt…

OH MEIN GOTT ist das suess! :D :O :D

Schoen und traurig zu sehen, was sich so ein kleines asiatisches Maedchen manchmal so denkt :)

chagrin-damour hat gesagt…

Ohmeingott. wie süüüß Ha Linh. Woow, das man in diesem Alter schon über so etwas nachdenkt...du kluges ding..ist aber auch traurig. aber jz hast du ja Freunde, ne?^^

:D

HaLinh hat gesagt…

Nur mal so:
ich hatte auch schon damals Freunde ;) denkt bitte nicht, ich wär ein Mof gewesen haha

nn hat gesagt…

zucker!

phashioney hat gesagt…

saucooler post!

schaetzeken hat gesagt…

ich liebe das!!!!! ich lese es 100mal!

H A I Y E N T I G I hat gesagt…

hahaha wie suess :>

back2reality hat gesagt…

hahaha wall xD man ehy richhhhhtig knuffig der text