OMA Meeting, Round 2



Es war so ein regnerischer Tag.
Meine Schuhe waren so nass, dass 1 Liter Wasser sich innen gesammelt hatte und ich so meine Füße warm einlaufen konnte :P Vorher musste ich noch 80 min -
JAAAAAAAAA 80 Min auf die OMA draußen alleinstehend warten. Hallo, sogar 30min finde ich scho zu viel . Und dann hab ich auch noch kein Anruf bekommen. Nur einmal, ABER bevor ich ankam, den ich aber leider nicht gehört hatte. Ihr hättet aber wenigstens versuchen können mich zu erreichen, weil ihr wusstet, dass ich da auf euch warte!!! Schließlich bin ich nach 80min Wartezeit in die Stadt gelaufen und habe mir diese Schokogummibären, die ich euch im vorigen Post gezeigt hab, gekauft :)
Aber naja, wenigstens haben wir uns für 10 Min gesehen lol

Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

oh man 80 min ist schon heftig und nicht mal richtig bescheid gesagt ouh man hätte mich auch aufgeregt ...

chagrin-damour hat gesagt…

WAAS? 80min warten, dann nur 10min gesehen. omi? BIst du plemmplemm :D:D:D:D

Mr. Mentally hat gesagt…

ich würd mal sagen am bh wart ihr der blickfang ^^

Doris hat gesagt…

ich mag deinen Blog und deine Bilder :)
und ich bin total neidisch, soweit ich das richtig verstanden habe: du wohnst bald alleine, oder? wow :D
<3

Ich hat gesagt…

hoffentlich sind die 10 minuten es wert ^^

Tanja hat gesagt…

das ist aber nicht gerade net ^^

wieso musstest du schon so oft wohnung/schule wechseln? :/

FashionPrincess hat gesagt…

ist das in Bochum xD?

HaLinh hat gesagt…

@ Tanja: Aus beruflichen Gründen meiner Eltern. Also wir hatten ein Imbiss und ein Restaurant jetzt in 2 versch. Städten und daher musste ich Wohnung wechseln und Schule wechseln ;)
@ FashionPrincess: Nee, in Münster.

Kimmi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar und das Verfolgen! :)

Liebste Grüße. : )

H A I Y E N T I G I hat gesagt…

hoho man das kenn ich, man wartet stunden und sieht sich maximal ne viertelstunde. aber schon cool und so :D

H.ANH hat gesagt…

DX

Marlene hat gesagt…

Hey,
sehr schönen blog hast du da :)
ich verfolge dich dann mal ;)

xoxo

Mr. Mentally hat gesagt…

hey ich hab mir gerade mal weitere bilder von dir angesehen und muss sagen dass ich froh bin dass du nicht so ein mädchen bist dass ihre gesicht immer bedekt oder was raufmacht ^^.

joar ... wollt ich nur mal gesagt hab

Mr. Mentally hat gesagt…

um auf die emosache zurückzukommen..
also damals hab ich bestritten einer zu sein doch würd ich einen ,der so ausgesehen hat wie ich damals, auf der straße sehen .. würd ich mir nur denken "ihhhh ... emo" x'D
peinlich aber naja