Klassiker

Schuhe: Görtz, Blazer: H&M, Skinny mit Zipper: Mango

Mein Herz schmerzt immer noch, wenn ich dran denke, wie viel ich für DIESE Schuhe ausgegeben habe. Ich bin jetzt um vieles ärmer, aber es hat sich gelohnt! ;D
Der Rückweg vom verkaufsoffenen Sonntag in Münster war außerdem noch chaotisch, sagen wir das mal so.. Um 17.07Uhr sollte der Zug nach Steinfurt fahren, als eine Freundin und ich am Gleis waren, stand der Zug schon da. Und ohne nachzudenken (ok, meine Freundin hatte mich 2mal gefragt ob das wirklich unser Zug wär) sind wir eingestiegen. Ich war mir sicher, dass es unser Zug gewesen war, weil wir am richtigen Gleis waren. Drinnen bemerkten wir erst, dass der Zug nach Hamburg fährt - also eine völlig andere Richtung! Wir wollten nun sofort raus, doch dann fuhr der Zug schon los. Bei der nächsten Haltestelle in Osnabrück sind wir schließlich ausgestiegen, dort haben wir 30min gewartet, bis wir den nächsten Zug nach Münster nehmen konnten. In Münster angekommen nochmal 20min gewartet und zurück nach Steinfurt. Ganze 2 Std Verspätung! :D

Kommentare:

chagrin-damour hat gesagt…

Wie viel hast du denn bezahlt, liebste halinh? :D

HaLinh hat gesagt…

hey trang, klick auf dem goertz link ;)

zodiacunefille hat gesagt…

es gibt die bei zalando billiger

ℓ.huongiboo hat gesagt…

warum hast du keine sms bekommen? hat es sich wenigstens noch zum positiven entwickelt?

Anonym hat gesagt…

150 € ?! :O
ohje, dein armer Geldbeutel xD