She will be loved






*Diese Weste ist schon uralt und gehört meinem Pa (trägt er aber nicht mehr :D)

8 Kommentare:

zodiacunefille hat gesagt…

super outfit (: aber wieso hast du in den ersten bildern deine zähne zensiert? hattest du lippenstift drauf (;
lg

Unknown hat gesagt…

danke dir! :)
hab die zensiert, weil meine Zähne dort komisch aussahen haha xD

Anonym hat gesagt…

HÜBSCH *_* ich will auch so helle haut haben : DD

Anonym hat gesagt…

ai die schuhe sind ja schön, woher ? :P

Linh hat gesagt…

wah die schuhe :O

F. NGYN hat gesagt…

oooooh geile heels!!

Awatt, ich liebe sneaker, aber auch poems und co! Ich trag auch mal spießersachen, es is echt immer so stimmungsbedingt bei mir mal so mal so, aber in der Uni und inner Freizeit hab ich meistens tshirt und jeans an. aber wie gesagt manchmal pack ich auch meinen rock, trenchcoat, fellweste oder was mein schrank noch so bietet raus :D


ich liebe deinen lippenstift

Anonym hat gesagt…

hmmmmmm :3 die tasche ist schön

Nhphmai hat gesagt…

schöne lippen hihi