Thumbs up



So der letzte Post über meinen Birthday. Ich glaub ich langweile euch schon damit, weil ich die Bilder 1. in Facebook hab und 2. die auch schon Hai-Yen auf ihrem Blog vor 1 Woche gepostet hat, aber was sollssssss. Zu der Frage was ich bekommen hab: Parfum, Parfum, Parfum [usw..] also jede Menge Parfum + Duschgel (ich glaub ich stinke HAHA, scherz :P), Geld, Klamotten, Schmuck, Blumen und von Hai-Yen so n Trinkbecher mit ner Gravur :D Abends hatten wir, Mädels und so, eigentlich nichts Besonderes zu essen, da wir noch alle vom Vapiano Besuch satt waren und so aßen die Eltern die ''Spezialitäten'' und wir nur Ente und co.

Kommentare:

The 13th muse hat gesagt…

süüße ha linh

th-2710 hat gesagt…

Du Huebsche, du <3 :*

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Au wie schön zu hören :) Desi und Nisi waren supernett ^^.

und danke :) finde dich auch sehr sehr hübsch :) wo wohnst du ?