made with love


for my heart 

Kommentare:

nebel ruht hat gesagt…

aw ich freu mich schon so auf die kamera :3 wenigstens hast du ne gute digicam :D wir haben nur familienkamera..und sonst hab ich noch die analoge aber is ja teuer auf dauer u know..

die kissen sind so süß T_T

Sijia's World hat gesagt…

Wuaahh das sowas gibt hab ich gar nicht gewusst ^^ Total schon :') Genauso wie dein Blog :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

hal lo hat gesagt…

wunderschöner blog!
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

zuckersüß <3

allerliebste grüße,
HOLYKATTA