Let's go bowling!


Nach langem Hin & Her, fang ich doch wieder an, ''kontinuierlich'' zu bloggen :-)

Oben seht ihr Bilder von meinem 19. Geburtstag (im Januar)
Anders als mein 18. , sind meine Mädels und mein Freund diesmal nicht feiern gegangen, sondern haben uns für's Bowlen in Münster entschieden.
Der Hin-u. Rückweg war verdammt kalt aufgrund des Schnees und des Windes :-D
Trotzdem hatte ich einen schönen Tag, den mir meine Lieben zuletzt mit 
den besten Geschenken versüßt hatten, hehe = )

Ich habe von meinen Eltern Geld und Rosen bekommen, 
von meinem Freund ein richtig gutes Glätteisen von der Marke ''Amika'' (bei der die Garantie ein Leben lang hält!), von Christina einen Schmuckhalter, von HY die tolle ''Olivia-Palermo-lookalike-'' Tasche und ein süßes selbstgemachtes Glas (für die schönsten 2013 Erinnerungen)
und von Hai-Anh: Moschis (japan. Süßware), Jeggings, schnieke Iphone Hüllen, eine Kette und die Zara Oxfords!:-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du wieder weiter bloggst :-) Dein outfit sieht übrigens toll aus

Katarina Chebenova hat gesagt…

Beautiful pictures



http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/