Haul - Flohmarkt an der Promenade


Einen schönen guten Abend!
Heute war ich mit H.Anh und HY in Münster, beim Flohmarkt an der Promenade.
Und eins kann man sagen: Man findet dort IMMER irgendwas tolles! (S. meine Shoppingausbeute oben :-D)

Ich habe mir die H&M Aviatorjacke (13,50€), eine '' Strick-Waterfall-Weste '' ebenfalls von H&M (5€),
einen süßen Rock (1,50€ H&M), einen Schal (1,50€) und eine sehr coole Acid Bikerjacke von Trf Zara (13€!) gekauft und bin sooo glücklich mit meiner Ausbeute.

Außerdem nahm ich bei H&M diesen schönen BH mit, der ebenfalls ein Schnäppchen war! (von 20€ auf 10€ reduziert worden) Diesen werd ich auch als Bustier anziehen.

Welches ist euer Lieblingsteil von meiner Ausbeute? =)

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Shorts in Kombination mit dem Gürtel ist ganz süß.
PS: Bis heute um 0:00 Uhr kann man auf meinem Blog einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
Giveaway [Gewinnspiel]
Follow me on Facebook

Thao hat gesagt…

alle sachen sind voll geilo!! bei uns gäbe es glaub ich nie sowas

Unknown hat gesagt…

Neeeeee, von Trung :D

Unknown hat gesagt…

Ah, wie toll! Das ist ja ein super Flohmarkt, total schöne Teile! Und der Moschino Gürtel ist natürlich eh der Knaller ;)
xo

www.lillycalling.com
www.lillycalling.com

Anonym hat gesagt…

schön das du wieder mehr bloggst!!!! yeahh <3

Anonym hat gesagt…

wie schön! Da hast du aber wirklich ein paar tolle Teile ergattert <3

Unknown hat gesagt…

Flohmärkte sind so toll, man findet echt immer was! Hier in Berlin stehen ja alle so auf Vintage ;) Das Bustier finde ich übrigens am Schönsten, auch wenn das das einzige Nicht-Second-Hand-Teil deines Einkaufs ist :)