Tag 2: Philly's Downtown





Am 2. Tag haben wir uns einen Abstecher in Philadelphia's Downtown gegönnt. Zuerst waren wir im Visitor Center, dann gings zum Independent House - indem damals 1776 Amerikas Unabhängigkeitserklärung niederschrieben wurde! Die Liberty Bell durfte natürlich auch nicht fehlen :P Anschließend hatten wir 2h Freizeit. Hab in Macy's Timberlands Segelschuhe für nur 75$ gesehen (in DE: 150€)!!! Aber da erst der 2. Tag in Amerika angefangen hat, hab ich nicht zu gegriffen. Seitdem bin ich immer vergeblich in jedem Macy's Store gerannt und habe sie nie wieder gesehen.

Kommentare:

th-2710 hat gesagt…

Oaaah, I envy you so much :((
oh Gott, in den Independence House will ich auch mal rein.. bin so neugierig.. oahh!! und die Schule alder!! Ich will auch

chopstick panorama hat gesagt…

Soo schöne Schuhe. :D
Das Love sieht aus wie aus nem Manga. hahaha

Marlene hat gesagt…

Haha, Ha Linh, :D
bin voll zufällig auf deinen Blog gekommen und "bääääm" seh ich mich erstmal auf nem photo :D oder zwei ;)
aber cooler blog ;)
liebste grüße, Marlene. :)

Peppie hat gesagt…

ähm ich meinte natürlich hier in Philly und nicht mein Subway xD

Peppie hat gesagt…

haha ja macht doch nix :D

ich hab grad nur n flashback, wenn ich hier jetzt nochmal die bilder seh. ich war halt einfach auch überall dort und mit der komischen glocke (von der ich ein bild + meinem lehrer mit seinem iPhone schießen durfte) nicht anfreunden (saß dann nur aufm boden rum und hab gewartet, bis alle fertig waren). achja und wir hatten auch ne führung durch dieses (was wars nochmal?) rathaus. und der führer war so affengeil xD (also witzig mein ich) an den werd ich mich später immer noch erinnern :D

♥, peppie