Strawberry Mess



Auf dem 1. Blick magt man meinen, dass es Erdbeerquark ähnelt,

aber es ist viel LECKERER! Denn es schmeckt nach Sahne und Leute, die mich kennen, wissen, dass ich Sahne liebe haha.

Was auch noch den Geschmack ändert sind diese klein-zerbröselten Meringues (auch Baiser genannt). Hab diese Speise auch bei meiner Gastfamilie gegessen und ich als ich dieses Schaumgebäck (Meringues) im Supermarkt fand, hab ichs mir schnell geholt. Nun kann ichs auch in Deutschland genießen :-)


Zutaten:

Erdbeeren + Zucker

Sahne

Quark

Meringues


Kommentare:

Thuy hat gesagt…

Das hab ich auch letztens gemacht. Yummy. Einfach lecker.

thao hat gesagt…

YUMMYYY

throughblackframedglasses hat gesagt…

So richtig schoen amerikanisch: viel Fett, viel Zucker. :D
Muss ich auch mal probieren.

Probier mal Eistorte. Die wird auch mit Baiser & Sahne & Schokoraspeln gemacht, goettlich!

chopstick panorama hat gesagt…

Boah sieht cool aus. :D Ich will auch!!!! SAAHNE <3